Unsere Geschichte

Peachplease, ein Ein-Frau-Business mit familiärer Unterstützung, wurde Anfang 2021 in der Nähe von Wien, Österreich von mir, Susanne Stückler gegründet.

Schon von klein auf ist Sport meine Passion. Der Abschluss am Sportgymnasium war jedoch nicht genug – ich habe jede Möglichkeit ergriffen, mich in diesem Bereich weiterzubilden, Trainerausbildungen gemacht und habe bis zu meiner Schwangerschaft auch 4 Jahre im Fitnessstudio gearbeitet.

Mit Peachplease möchte ich Leute motivieren und inspirieren, das Beste aus sich rauszuholen und mein Wissen mit ihnen zu teilen.

Support für mein Label kommt von meiner Familie: Meine Schwester unterstützt mich bei Design und Produktentwicklung, meine Mutter ist für Texte, PR und Presse zuständig und mein Freund fungiert als Co-Tester und Ratgeber in kaufmännischen Belangen.

for a strong body & soul

we rise by lifting each other

Wir sind keine Schubladendenker, deshalb sind unsere Produkte so konzipiert, dass sie für jedermann sind! Wir wünschen uns, dass sich unsere Kunden mit unserem Label identifizieren können und wohlfühlen! Der Shop bietet euch alles, was das Fitnessherz begehrt, von Ratgebern über Fitnessequipment bis hin zu Fitnessplaner ist alles dabei. Die Produkte wurden gemeinsam mit Herstellern entwickelt, um eure Workouts noch besser zu machen, aber auch bunter und ein klein wenig stylischer! Unsere oberste Priorität ist es zwar, gängiges Workout-Equipment zu verbessern, aber besonders mit den auffälligen Designs wollen wir uns von der Masse abheben!

Wir lieben Katzen – sie sind in jeder Größe, in jedem Muster toll!

Und klar, der Löwe ist eindeutig King! Deshalb dürfen Raubtiere bei uns auf der Couch schlafen und auch drunter – die Kleinen natürlich. Aber weil ihre großen Artgenossen in der freien Natur zu wenig Schutz bekommen, sind wir Leopaten. Denn Katzen sind nicht nur wunderschön und haben Charakter , sie leisten auch einen unverzichtbaren Beitrag zum Gleichgewicht des Ökosystems.

workouts for a better world

Wir achten besonders auf unseren CO2 Fußabdruck, deshab werden eure Bestellungen plastikfrei und umweltfreundlich mit der österreichischen Post versendet