Let's get personal!

Die Diätprogramme aus Fitnessmagazinen oder von Fitnessinfluencern passen einfach nicht zu dir? Oder du möchtest sie auf dich abstimmen? Dann bist du hier genau richtig!

Wir haben den Goaldigger Guide erstellt, um dir zu helfen deine Ernährungs- und Trainingsplanung selbst in die Hand zu nehmen!

Das 40-seitige Ebook unterteilt sich in vier Kapitel.

Zu Beginn beschäftigen wir uns mit der Definition von deinem Ziel und bereiten die Dokumentation deines Progress vor.

Im Ernährungsteil werden dir die Grundlagen einfach erklärt. Hier findest du neben Planungsempfehlungen für verschiedene Ziele auch Lebensmittellisten, um deine Mahlzeitenplanung zu erleichtern.

Der Guide bietet dir viel Input zum Thema Training, inklusive Planstrukturen für verschiedene Ziele. Die Übersicht der Übungen, unterteilt in die Hauptmuskelgruppen, dient als Inspiration für die Erstellung deines individuellen Trainingsplan.

Last but not least dient das letzte Kapitel als Hilfestellung für die Umsetzung. Hier findest du Tipps, wie du mit Cheatdays planen kannst und wir nehmen verschiedene Diätformen unter die Lupe.

Dein Ziel ist es endlich mit Fitness durchzustarten und deine Wunschform zu erreichen? Dann ist der Goaldigger Guide ein absolutes Musst Have! Und das Beste: Er ist komplett kostenlos.

Hol' dir hier das kostenlose 40-seitige Ebook und starte heute noch durch!