Get fit in style

Peachplease, ein Ein-Frau-Business mit familiärer Unterstützung, wurde Anfang 2021 in der Nähe von Wien, Österreich von Susanne Stückler gegründet.


Schon von klein auf ist Sport meine Passion. Der Abschluss am Sportgymnasium war jedoch nicht genug – ich habe jede Möglichkeit ergriffen, mich in diesem Bereich weiterzubilden, Trainerausbildungen gemacht und habe bis zu meiner Schwangerschaft auch 4 Jahre im Fitnessstudio gearbeitet.


Mit Peachplease möchte ich Leute motivieren und inspirieren, das Beste aus sich rauszuholen und mein Wissen mit ihnen zu teilen.


Support für mein Label kommt von meiner Familie: Meine Schwester unterstützt mich bei Design und Produktentwicklung, meine Mutter ist für Texte, PR und Presse zuständig und mein Freund fungiert als Co-Tester und Ratgeber in kaufmännischen Belangen.

Der Shop bietet euch alles, was das Fitnessherz begehrt, von Ratgebern über Fitnessequipment bis hin zu Fitnessplaner ist alles dabei.


Die Produkte wurden gemeinsam mit Herstellern entwickelt, um eure Workouts noch besser zu machen, aber auch bunter und ein klein wenig stylischer! Unsere oberste Priorität ist es zwar, gängiges Workout-Equipment zu verbessern, aber besonders mit den auffälligen Designs wollen wir uns von der Masse abheben!


Peachplease steht vor allem auch für Qualität, weshalb unsere Produkte zuerst fleißig getestet werden, bevor wir sie in die Produktion schicken und zum Verkauf bereitstellen.

Die Umwelt ist uns wichtig, deswegen verzichten wir auf unnötige Plastikverpackungen und achten beim Einpacken und Versenden auf nachhaltige und ökologische Produkte und Versandprozesse.


Wir sind keine Schubladendenker, deshalb sind unsere Produkte so konzipiert, dass sie für jedermann sind! Wir wünschen uns, dass sich unsere Kunden mit unserem Label identifizieren können und wohlfühlen – we rise by lifitng others!

for a strong body & soul

Pressetexte

 
Dein Fitnesstraining – ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Von uns bekommst du den Plan und das Equipment für ein Programm, das du immer und überall durchführen kannst. Individuell, praktisch und richtig stylisch!
 
Unsere Fitnessbänder machen jeden noch so kleinen Platz zu deinem ganz persönlichen Gym – und du kannst uns in jede Handtasche packen. Mit ihnen trainierst du deinen ganzen Body, egal ob du Anfänger oder Profi bist, ob du in Form kommen willst oder spezielle gesundheitliche Anforderungen hast. Und das Allerbeste: Die Bänder sehen einfach toll aus und lassen sich perfekt auf dein Outfit abstimmen! Für immer neue Abwechslung in regelmäßigen limitierten Editionen.

embrace female power

Peachplease in der Presse

Außerdem gesehen bei: